WETTBEWERB der "INSPIRATIVEN IDEEN"

2016 hatte der Turngau Oberland die Vereine eingeladen inspirative Ideen einzureichen, wovon die drei originellsten mit Preisen ausgezeichnet wurden. Originalität und Anwendbarkeit waren die wichtigsten Kriterien für die Preisvergabe. Der Hauptpreis belief sich auf 300€ !. Damaliger Sieger "Cheerleading und Akrobatik für Fussballer", des SF Söching, eine Zweckgemeinschaft im Winter von Fussball und Tanz.

Der Turngau Oberland möchte auch dieses Jahr wieder die Vereine anregen tolle, coole, sensationelle, abgefahrene, ... Aktivitäten mit Bildern bei uns vorzustellen. Abgabetermin ist Ende 2019. Die Prämierung findet Anfang 2020 statt.

Wir freuen uns auf eure "Inspirativen Ideen" . Bitte sendet sie an:  vorstand@turngau-oberland.de

Viel Erfolg wünscht euch der Turngau-Vorstand.